Das neue tronature Konzept

"Wir wollen die Anlaufstelle für Abenteuersportler wie Dich werden"

Wie sieht das neue Konzept aus?

Das neue tronature Konzept

"Wir wollen die Anlaufstelle für Abenteuersportler wie Dich werden"

Wie sieht das neue Konzept aus?

Unsere drei Grundsäulen für Dein Abenteuer

Für Anfänger

Abenteuer Basics

Unsere tiefes Anliegen mit dieser Seite ist es, Menschen dabei zu unterstützen, eine neue Outdoorsportart zu erlernen...                                                                                                                                      

Ich bin gespannt

Für Hungrige

Inspirationen und mehr

Wenn Du an einer Sportart hängengeblieben bist und neue Impulse bekommen möchtest oder gern Erfahrungen anderer Abenteuersportler aufsaugst, bist Du hier genau richtig.

Ich bin gespannt

Für Jedermann

Die richtige Ausstattung

Uns ist es wichtig, dass wir zu unseren Abenteuerbereichen und -inspirationen auch die geeigneten Packlisten mit qualitativ hochwertigen Produkten abbilden können...                  

Ich bin gespannt

Es geht um Dein nächstes Abenteuer!

Ziel von tronature ist es in Zukunft Dir bei Deinem nächsten Abenteuer zur Seite zu stehen. Wir wollen für Dich da sein.

Da sein, wenn es darum geht eine neue Outdoor-Sportart zu erlernen oder wenn Du einfach nur Inspirationen brauchst, um Dich in Deinem bestehenden Vorhaben weiterzuentwickeln.

Da sein, in dem wir mit Ikonen des jeweiligen Abenteuerbereichs Interviews führen, kleine Videos & Onlinekurse bereitstellen, geeignete Produkte & Dienstleistungen vorstellen und für Dich Sonderkonditionen aushandeln.

Wir sind gerade im Aufbau der neuen Seite. Vor ein paar Monaten war es noch eine Art Reise & Backpacking-Blog. Wir wollen mehr - wir wollen etwas Geiles erschaffen - wir möchten Deine Anlaufstelle für Abenteuer werden - ob Microabenteuer oder die ganz Großen. Lass uns gemeinsam an der tronature Plattform und Community arbeiten.

Wir benötigen Deine Unterstützung!

Lieber Abenteurer,

Wir möchten etwas über Dich und Deine Wünsche zum Thema Abenteuer erfahren, um uns zu verbessern.

Außerdem kennst Du sicher auch interessante Persönlichkeiten oder Unternehmen in einem unserer speziellen Abenteuerbereiche.

Lass uns connecten ;)

Lieber Abenteurer,

Wir möchten etwas über Dich und Deine Wünsche zum Thema Abenteuer erfahren, um uns zu verbessern.

Außerdem kennst Du bestimmt interessante Persönlichkeiten oder Unternehmen in einem unserer speziellen Abenteuerbereiche.

Lass uns connecten ;)

Zu den Packlisten

Lies Dir unsere speziellen Packlisten durch und schau Dich in unserem Shop mit hauseigenen Produkten und coolen, sowie nützlichen Gadgets anderer Unternehmen...

Das ist hilfreich

Über uns

In einem kleinen und schlagkräftigen Team aus Reisenden, Produktentwicklern und Sportlern haben wir es uns zur Aufgabe gemacht euch stets die neuesten und sinnvollsten Gadgets, die es für euer Abenteuer braucht zu liefern.

Mehr erfahren

Unsere Abenteurer

Die tronature Community besteht aus SportlerInnen, BloggerInnen, ErfinderInnen und viele mehr, Sie haben alle eins gemeinsam. Sie lieben das Abenteuer.

tronature Freunde

Gute Brands

Wir haben jeden Partner genau unter die Lupe genommen, mit den Gründern gesprochen und geschaut, ob sie Dir einen Mehrwert liefern können.

tronature Partner

Was wir Dir noch mit auf den Weg geben möchten

Unser Motto ist: "Lebe Dein Abenteuer", denn wenn wir ein Abenteuer erleben, bleibt es für immer in uns verankert. Man kann es in schlechten Zeiten rausholen und erinnert sich immer wieder gern daran.

Oder kannst Du Dich noch an das Meeting auf Arbeit von vor 3 Jahren erinnern oder an den Tag, als Du letzten Sommer im Shoppingcenter dein Kaufwahn gestartet hast?

Impressionen der tronature Community