Family

Uli Hölzl

Am liebsten tobe ich mich beim Windsurfen in der Welle aus, weshalb ich neben meinem Beruf als Ärztin auch immer unterwegs und so gut wie nie Zuhause bin. Leider ist der Transport meiner Ausrüstung teilweise echt schwierig, da ich gerne für alles gewappnet bin und am liebsten nicht nur verschiedene Surfbretter, sondern auch Mountainbike und Ski dabeihabe. Das alles passt leider nicht in jedes Auto. Seit ich das ShredRack habe muss ich mir darum aber keine Gedanken mehr machen und kann mich voll auf meinen Beruf und die Suche nach den besten Spots konzentrieren.

— Windsurferin & Snowboarderin

Stefan Heinrich

Stefan Heinrich ist Gründer von travelonboards – einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Surf- und Kitesurfblogs. Wenn er gerade keine Dokumentationen für Fernsehsender dreht, bereist er die Welt und berichtet von seinen Surftrips – samt Tipps, Infos und Interviews rund ums Surfen, Kitesurfen und Reisen. Sein aktueller Heimathafen ist Hamburg, aber so oft er kann packt er seine Bretter, die für ihn die Welt bedeuten und begibt sich auf die Suche nach der perfekten Welle.

— Journalist, Surfer und Gründer von travelonboards.de

Ranja Schlotte

Egal ob Sommer oder Winter – ich bin immer „on the road“ – und das mit meinem ganzen Equipment. Wegen meiner vielen Sachen kann es manchmal schwierig werden Freunde mitzunehmen oder einfach mal im Auto zu schlafen. Dank des ShredRack’s kann ich das jetzt einfach alles aufs Dach packen und bin dadurch auch viel flexibler in meiner Freizeitgestaltung.

— Outdoor-Sportlerin

Philip Kuchelmeister

Neben Bergsteigen ist auch Speedflying meine große Leidenschaft. Dadurch bin ich oft auf Expeditionen im Ausland unterwegs und muss natürlich auch die sperrige Sportausrüstung überall dabeihaben. Selbst wenn man sich einen großen und teuren Mietwagen ausleiht und versucht alles mit Gewalt rein zu quetschen, kann man nie wissen ob alles reinpassen wird. Ich ziehe das sichere Gefühl vor, das ganze Gepäck auch bei einem kleinen Mietwagen einfach aufs Dach spannen zu können. Das ShredRack ist leicht und platzsparend und lässt sich deshalb super im Flugzeug mitnehmen und gehört schon zu meinen absoluten Basics egal ob Zuhause oder auf Reisen.

— Mountaineer & Speedflyer

 

Fabian Hain

Neben meinen Leidenschaften im Winter als Freeskier oder im Somer als Windsurfer kann ich auch nie genug von den kreativen Sachen bekommen, die da draußen so sind. Ich finde es einfach geil Fotos und Filme von meinen Trips zu produzieren egal ob mit sportlichen Fokus oder die einfach nur die Reise selbst mit ihren Eindrücken. Dabei neue Leute und ihre Kultur kennen zu lernen fasziniert mich unglaublich!

— Ski-Fahrer, Abenteurer