Die neue Seite ist bald für Dich zugänglich!

Wir arbeiten mit Hochdruck am
neuen Konzept von tronature. Wir bitten um Dein Verständnis.

Wie sieht das neue Konzept aus?

Es geht um Dein nächstes Abenteuer!

Ziel von tronature ist es in Zukunft Dir bei Deinem nächsten Abenteuer zur Seite zu stehen. Wir wollen für Dich da sein.

Da sein, wenn es darum geht eine neue Outdoor-Sportart zu erlernen oder wenn Du einfach nur Inspirationen brauchst, um Dich in Deinem bestehenden Vorhaben weiterzuentwickeln.

Da sein, in dem wir mit Ikonen des jeweiligen Abenteuerbereichs Interviews führen, kleine Videos & Onlinekurse bereitstellen, geeignete Produkte & Dienstleistungen vorstellen und für Dich Sonderkonditionen aushandeln.

Wir sind gerade im Aufbau der neuen Seite. Vor ein paar Monaten war es noch eine Art Reise & Backpacking-Blog. Wir wollen mehr - wir wollen etwas Geiles erschaffen - wir möchten Deine Anlaufstelle für Abenteuer werden - ob Microabenteuer oder die ganz Großen. Lass uns gemeinsam an der tronature Plattform und Community arbeiten.

Wir benötigen Deine Unterstützung!

Lieber Abenteurer,

Wir haben zwei kleinere Anliegen an Dich:

1. Wir möchten etwas über Dich und Deine Wünsche zum Thema Abenteuer erfahren, um uns zu verbessern.

2. Du hast bestimmt Kontakte zu interessanten Persönlichkeiten oder Unternehmen in einem unserer speziellen Abenteuerbereiche. Connecte uns doch einfach mal ;) Schreibe eine kurze Mail an marcus@shredrack.com.

Lieber Abenteurer,

Wir haben zwei kleinere Anliegen an Dich:

1. Wir möchten etwas über Dich und Deine Wünsche zum Thema Abenteuer erfahren, um uns zu verbessern.

2. Du hast bestimmt Kontakte zu interessanten Persönlichkeiten oder Unternehmen in einem unserer speziellen Abenteuerbereiche. Connecte uns doch einfach mal ;) Schreibe eine kurze Mail an marcus@shredrack.com.

Was wir Dir noch mit auf den Weg geben möchten

Unser Motto ist: "Lebe Dein Abenteuer", denn wenn wir ein Abenteuer erleben, bleibt es für immer in uns verankert. Man kann es in schlechten Zeiten rausholen und erinnert sich immer wieder gern dran. Oder kannst Du Dich noch an das Meeting auf Arbeit von vor 3 Jahren erinnern oder an den Tag, als Du letzten Sommer im Shoppingcenter dein Kaufwahn gestartet hast?

Das kannst Du Dir bis zum Relaunch anschauen

Impressionen der tronature Community